Montag, 20. September 2010

Stoffmarkt in Ulm

kommt jemand hin?

Wir finden es ja so toll, das 1. Mal haben wir es gar nicht so weit :)

Eigentlich hätte ich zuerst noch meinen Aqua-Jogging Kurs besuchen sollen, aber das war dann doch nicht so das richtige.
Mein Mann hat mich belächelt und meinte noch, das wär doch eher für die Liga 50+, ich hab ihm nicht geglaubt, aber er hatte Recht.
Sehr nett war nun die VHS-Dame und die Abmeldung war kein Problem.
Ich bin ja nun gar kein Sportler....müsste ich nicht, würde ich nicht *grins*

Also lieber am Samstag morgen einige Runden über den Stoffmarkt!

Kommentare:

~fashionista~ hat gesagt…

Ich kenn das von meinem Yoga-Kurs. Ich bin mit meinen unter 30 die Jüngste. Und zwar mit Abstand. Aber der Kurs ist so klasse und auch die älteren Damen sind sooo nett (und in den Übungen teilweise echt besser wie ich). Ich fühl mich jedenfalls sehr wohl - was auch daran liegt, dass der Kurs trotz allem sehr fordernd / anspruchsvoll ist.
Über den Stoffmarkt zu gehen ist ja auch irgendwie Sport - also, mein Herz pumpt immer wie wild bei den tollen Stöffchen! *g*

Tanja hat gesagt…

Hallo Christina,
das heißt, dass wir früher starten können. Dann haben wir ja genügend Zeit.

LG Tanja

kleine fluchten ♥ hat gesagt…

Ich tu's noch nichtmal, obwohl ich müsste *verständnisvollnick*
Und bitte lasst noch was über auf dem Stoffmarkt, für Sonntag in Frankfurt ;-)

LG Tina

Kate hat gesagt…

Hallo,

wir wollen auch kommen. Vielleicht trifft man sich ja. Ich hoffe das Wetter hält bis Samstag durch!!!

Wir freuen uns

GLG Kate

mondbresal hat gesagt…

Ich überlege noch. Hätte eine Mitfahrgelegenheit, aber brauche keinen Stoff. Oder doch? Mal sehen. München ist ja fast Pflicht für uns im Süden und dann auch noch Ulm. Wir werden richtig verwöhnt.
Liebe Grüße
Renate

katharina hat gesagt…

Ha, in ULM ist STOFFMARKT????? Zum Glück hast du bei mir die Nähmaschinenanfrage kommentiert (danke noch an dieser Stelle!) und zum Glück habe ich heute bei dir reingeguckt!

Ich fahre nämlich tatsächlich ZUFÄLLIG dieses Wochenende nach ULM zu meiner Mama.

;-)

Wann geht denn das los? Ach, da bin ich aber gespannt, mein erster Stoffmarkt! Irgendwelche Tipps und Ratschläge?

Liebe Grüße,
Katharina