Montag, 13. September 2010

angespitzt

heute gings wieder los, auch unsere Ferien sind mal vorbei!
Letzte Woche haben wir alles eingekauft und den Ranzen wieder einsatzbereit gepackt.

So sieht der Stundenplan für dieses Schuljahr aus.
Montags gleich um halb acht Sport - puh....da ist sie dann wach ;)



Und ich hatte heute morgen noch Besuch vom "schwarzen Mann" - und jedes Mal denke ich, er war doch erst da???
Dadurch, daß er immer unvorangemeldet kommt, musste er sich auch dieses Mal durch unsere Baustelle am Dachboden kämpfen...

Und so siehts dann immer unten im Gang aus *putz*

1 Kommentar:

Ex hat gesagt…

saphirblau habe ich auch schon verschlungen (bzw. gehört, auf meinen ewigen Autofahrten die letzten 2 1/2 Monate.

"wir" haben auch 26 Wochenstunden, aber bei uns ist es weniger strukturiert. Mal schauen :)

(BaWü oder Bayern?)