Mittwoch, 2. Juni 2010

Guten-Morgen-Gedanken

....schon wieder Regen?

....wirklich? übermorgen sind 28°C angesagt?

....die Zehennägel müssen im diesem Fall noch lackiert werden.

....hoffentlich vergesse ich heute beim einkaufen nichts!

....mein Sprühkleber ist leer, ich hätte gedacht der hält länger!

....warum habe ich eine kreative Idee, wie ich etwas machen könnte, immer erst kurz vor knapp?

....heute kommt bestimmt mein bestelltes ebook *freu*

....was könnte ich noch für den Kindergeburtstag am Freitag einplanen?

....heute abend SATC!

auf gehts :) habt einen schönen Tag!

1 Kommentar:

Kleine Fluchten hat gesagt…

Das mit dem "kurz vor knapp" geht mir auch immer so! Vielleicht braucht man den kreativen Stress? ;-)

Meine Große war gestern auf einem Kindergeburtstag, die haben auf einem Spaziergang mit Picknick Luftballons steigen lassen. So ganz klassisch, mit Kärtchen und Adresse (des Geburtstagskinds). das kam sehr gut an!

LG Tina