Dienstag, 22. Juni 2010

Fahrradsitz-Pimping

Unser alter Sitz hat einen unheilbaren Bruch erlitten, und der kleine Mann konnte nur noch in "Liegeposition mitfahren. Zum Kindi kein Problem, aber sonst?
Also haben wir uns auf Flohmarktsuche begeben und dieses Modell ergattert. Allerdings hab ich das bunte Polster nun versteckt ;)

Viel besser, oder?

Hätte ich das Zwergenpaar nicht allein gelassen, hätts auch keine Falten gegeben....

Diese Woche steht noch der Langeneß zum Nähtreff auf dem Plan - ich staple jetzt hier Stoffe hin und her - das stimmt ja schon, die Stoffauswahl dauert am längsten!

Ich geh doch mal noch im "Nähkeller" (unser neuer Stoffladen) vorbei...

Kommentare:

crisl hat gesagt…

oh totaal süß so ein kultiger sitz und das kiiiiiissen !! cool !

glg

crisl

Tanja hat gesagt…

Hallo Christina,
ich war auch gerade noch im Stoffkeller.
LG Tanja

elisadesign hat gesagt…

Oh jeh, beim Langeneß habe ich auch ewig gebraucht, um mich für die Stoffe zu entscheiden, aber mittlerweile sind es drei Röcke geworden, sie sind ja so schnell genäht, und es werden sicher noch welche folgen.
Also viel Spaß beim Nähen
liebe Grüße
Elisabeth