Mittwoch, 17. Juni 2009

watcha wearing wednesday

huch, na das sieht ja sehr prima aus! Ich hasse diese weissen Oberarme und jedes Jahr passiert es wieder.























Lenken wir uns davon lieber ab - Ich trage heute meinen "rosa" Anhänger von meinem Mann und eine "Libelle", die ich von meinem Schwiegervater zu Weihnachten bekommen habe :)
















Und diese Schuhe hab ich in einem Blog gesehen, ich weiss nur nicht mehr wo, aber ich musste sie auch haben!

Mein Mann findet sie O-Ton: "hmmm, ja sehr lustig!"









Kommentare:

Ninik hat gesagt…

Wie, so weiss sind Deine Oberarme doch gar nicht...

Kleine Fluchten hat gesagt…

Hach, diese Schuhe hatte ich gestern tatsächlich auch in der Hand ;-)

Sieh es so: der weiße Streifen beweist, dass Du ansonsten immerhin braun bist *g* Kann ich von mir dieses Jahr noch nicht behaupten...

markla2 hat gesagt…

Wo hast du denn die Schuhe her??? Ich glaube, die könnten mir auch gefallen. Müsste ich mir mal näher ansehen.

Tine° hat gesagt…

@markla2

echte G.raceland ;)

LG Tine

MarKla2 hat gesagt…

Boah - ECHTE???? Richtig echte????
Ist ja nicht auszuhalten. Dann will ich morgen mal den D. meines Vertrauens aufsuchen.

Danke.

LG