Freitag, 12. Juni 2009

12von12 im Juni



Guten Morgen


Wir fahren morgen zum Götti in die Schweiz :)







Test: Liebt wirklich jedes 2-jährige Kind Bobo Siebenschläfer? Meiner ja!




ganz ganz kurz im "Dekostüble" vorbei.


Was ist denn das? Sachen gibts...



Der beste Duft








Das ist das Tischchen, das wir vor dem Müllcontainer gerettet haben :) Mein Mann hat mir eine neue Platte draufgebastelt.


Und auf meine 1. Gartenanbauversuche bin ich sehr stolz :)



Mittagessen


So sieht es in der Familienkutsche aus, wenn "irgendwer" meint, das Brot für die Rehe und Wildschweine auseinander nehmen zu müssen - Bei der Gelegenheit muss ich gleich nochmal nachlesen, wie das war, mit dieser Haushaltsfee?

Und das Endprodukt vom 1. Bild

Die Label sind übrigens von hier :)



Jetzt muss ich arbeiten gehen, hoffentlich nicht zu lange, und dann freu ich mich auf die Blogrunde heute abend :)
Die Superduper-Liste natürlich bei Caro - DANKE!



Kommentare:

Caro hat gesagt…

Ach Gott stimmt, Bobo kommt ja auch wieder auf mich zu *ürks* naja, vielleicht erbarmen sich ja dann die großen Brüder ...

Ich würde auch so gerne so nah an der Schweiz wohnen!

Und bißchen Marmelade zu mir, bitte!

LG von Caro

Sonja hat gesagt…

Also, falls Du zu viel Marmelade hast... NICH WEGSCMHEISSEN :-)

Tolle Bilder! Meine kommen dann auch noch irgendwann mal....

Liebe Grüße
Sonja

Ex hat gesagt…

Bobo ... meine fünfjährige fängt das jetzt an selbst zu lesen ... und ich dachte wir hätten es überlebt *heul*

Minerva hat gesagt…

sweet - das feenbuch.... war hier auch mal... irgendwie wurde dieser absatz auch überlesen.... und ja, bobo haben meine (leider) auch geliebt. irgendwer hat mal die cassetten dazu mitgebracht... die waren furchtbar. wurden entsorgt. die bücher sind in einzelteilen noch vorhanden...

viel freude noch! MINERVA

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Toll, morgen kommst du in die Schweiz? Wink dann bitte mal in Richtung Zürich.
Liebe Grüsse
Barbara

Mila hat gesagt…

Bobo ist bisher...*schnell auf Holz klopf*...an uns vorbei gegangen!

Aber Erdbeermarmelade steht bei mir auch noch an!

LG Mila

PS: Ich bin heute spät dran, meine kommen aber auch noch!

was eigenes hat gesagt…

ich nehm auch ein Glas, bitte :-)
Ach und Bobo...das haben wir MONATELANG rauf und runter gelesen. Ähem...in ca. einem jahr dürfte es dann wieder soweit ein. *grr*
LG Bine