Montag, 1. Juni 2009

darf ich Euch entführen?

in mein absolutes Lieblingscafé? Es ist gleichzeitig ein Dekoladen und so richtig schön gemacht - seht selbst.


Der Kuchen war der Hit! Rhabarber mit Baiser *lecker*


Sobald wir in Richtung "Berge" kommen, muss ich dort vorbei. Gut für meinen Geldbeutel, daß es von hier ca. 45 min. Fahrzeit sind...




















































































Es gibt dort auch speziele Schrankknöpfe




















und Bänder
























Und ein Bild muss ich Euch morgen noch machen - von unserem Fund bei einem Müllcontainer-

Jetzt aber schnell ins Bett, ich bin dem Roman verfallen!

Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

Oh wie schön.. ja, das glaub ich, das du froh bist so eine Fundgrube nicht in direkter nachbarschaft zu haben, hihi.. schont den geldbeutel ;o)..
lieben gruß Stephi, die gerade appetit auf Baiser-Rhababer bekommen hat.

Pfeilinchen... hat gesagt…

uih das lädeli sieht aber wirklich sehr sehr hübsch aus....

äs gruässli
maya

Mila hat gesagt…

Oh sieht das aber hübsch aus! Leider ist es sooooo weit weg von uns!

LG Mila

"fabuscreativ" hat gesagt…

Oh wie genial sind denn deine Fotos????Und in das *Lieblingskaffe* würde ich auch gerne mit dir mitkommen (du müsstest mich auch gar nicht lange überzeugen ;-)))
Die Crocs sind aber cool und sicher alltagstauglich,oder???Fast zu schade nur für den Garten...wünsche dir einen schönen Tag bei uns in der CH!!!Grüsse aus dem Baselbiet ;-)))