Freitag, 6. Februar 2009

Wochenende in Sicht!

Und wenn wir es irgendwie unterbekommen, zwischen Faschingsball, Tanzvorführung, Kässpatzen-Essen mit Oma und Opa, Ulaubsbesprechung ....

dann -

müssen "Fidelio" und Tyglösa zusammengeführt werden.




Auf der Motivsuche für das Zimmer des kleinen Mannes hab ich mich ganz schnell umentschieden und eine Rolle dieser Tapete bestellt....Flexibilität ist alles, oder?
Und die ist natürlich nicht für sein Zimmer, sondern daraus sollen 2 Bilder fürs WoZi werden.
Ist sie nicht schön?
Und die Rahmen gibts grade beim Schweden für 1,50 und sollen eigentlich mit Stoff bezogen werden.

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Die Tapete mag ich aber leiden!

LG Gela

Pfeilinchen... hat gesagt…

Ich habe auch so zwei rahmen hier liegen... aber mir fehlt noch das drum herum :-)

äs grüassli
maya

ps. die schnappverschlüsse hab ich grad heute morgen bei

www.super4kids.de - gesehen.. zu einem super Preis!!! Wenn Sie keine mehr hat - www.kunterbuntdesign.de

Sonja hat gesagt…

Oh, die Tapete ist aber auch schön!
Und als Bild macht die sich sicher super!

Zeigen!

Liebe Grüße
Sonja