Montag, 9. Februar 2009

Dauereinsatz


hat im Moment der kleine Mann hiermit:



Abgelenkt wird er dann mit seinen Puzzles oder seinem momentanen Lieblingsbuch:





Die grosse Schwester bei Ihrer Beschäftigung ärgern geht aber schon noch.



Und Zicken macht der gerade, wenn es um den Hustensaft geht.......das hat er früher immer so schön genommen - und jetzt kommt sofort ein lautes "NEIN" und weg ist er...aber was muss das muss!

Das Familienoberhaupt kann sich auch ganz seiner Schreibtischarbeit widmen, weil alle Kunden Ihre Termine absagen müssen - im Kindergarten dieser Stadt waren wohl dann auch nur 3 Kinder da!


Zur allgemeinen Stärkung und Abwehr gibt es heute deshalb eine "Kartoffelsuppe".










Kommentare:

Mila hat gesagt…

Oh ihr Armen! Da wünsche ich dem kleinen Mann aber rasch gute Besserung!

LG Mila

Tine° hat gesagt…

@mila
danke :) ein armer Tropf...