Donnerstag, 12. Februar 2009

12von12 im Februar

Guten Morgen - unsere 1. Aufgabe des Tages: Schnee schippen!

Dann ab zum Bäcker Vesper fürs Töchterchen und Frühstück für den kleinen Mann und mich.
Die neuen Vorhänge vom Kaffeeröster im Bad aufhängen und gleich noch ein bisschen um das "Wasserhahnmonster" putzen.






Kochen muss heute der "Wunderkessel", ich muss wieder raus zum schippen!






noch eine Runde Eisenbahn spielen und



dann gehts ab zum Mittagsschlaf


Tatüta für meinen ganz persönlichen Schnupfen...



nachmittags war Spielbesuch da, erst waren wir Schlitten fahren und während die Mädels dann noch draussen waren...







(das obligatorische Bild *grins* )
Abends wurde noch ein Küchenschrank ausgräumt - hier kommt nächste Woche noch ein neuer dazu und vorher muss gestrichen werden.


noch schnell einkaufen - Taschentuchnachschub!



So jetzt geh ich schauen, wer mitgemacht hat!



Kommentare:

Mila hat gesagt…

Immer noch vergrippt? Du Arme!

Ich habe beim Anblick des Wasserhahnmonsters grade herzlich gelacht! Vielen Dank!

LG Mila

Kittynn hat gesagt…

Schöne Bilder!
Wahnsinn wie viel Schnee bei euch noch liegt. Hier in Wien gibt es nicht mal mehr kleine Schneehäufchen am Straßenrand ...

Pfeilinchen... hat gesagt…

Das Wasserhahnmonster... hi hi hi... da musste auch ich herzlich lachen :-)

Schöne Fotos... udn Essen sieht lecker aus...

äs grüässli
maya