Donnerstag, 21. Februar 2013

Geschichten aus dem Teilzeitarbeitsleben III

Immer Dienstags haben wir firmenintern Englischunterricht - "Paul" (Poooooal)  heisst unser Lehrer, flattert gerne mit den Händen, wenn er sich freut.
Wir müssen dann immer vom Wochenende erzählen, ganz witzig, z.B. das junge Ding aus der Buchhaltung tut meistens nur chillen, nothing special or alle 8 Wochen mal washing the clothes.
Ahh, hier übrigens mein Problem "th", das ist noch ausbaufähig.
Die andere Kollegin erzählte dann vor ein paar Wochen, sie hätte den Froster entfrostet
- ohhh a very good housewife - bei Minusgraden bietet sich das ja an.

Gesagt, getan hab ich das letztes Wochenende auch gemacht - alles raus in den Schnee und very easy war das dann erledigt und ich hatte am Dienstag was zu erzählen.

Da lernt man fürs Leben ;)

Keine Kommentare: