Mittwoch, 13. Februar 2013

12von12 im Februar

tun wir doch einfach so, als wäre ich nicht einen Tag zu spät dran - aber gestern war ein oberlangweiliger 12. weil Dienstag - mein voller Bürotag -
ich schummle jetzt also, und zeig Euch nachmittags meinen 13 ;)


Immer am Bürotag gibt es einen Kaffee für die Fahrt und einen Tee für den Schreibtisch.


Proviant ist alles ;)
*lecker*

Die kleinen Freuden - einen Parkplatz im 2. Stock ergattert


Di - immer Englischkurs


Wundert es Euch auch, daß mein Papa mich gefragt hat, warum ich gerne ein Stempelkarussell hätte?



 Wir waren am Wochenende im Hallenbad = Handtuchberge


klitzekleine Nervennahrung!


Das Töchterchen ist im Häkelfieber!


noch eine Runde drehen


der kleine Mann hat Hausaufgaben gemacht - Schwungübungsheft letztes Jahr in Spanien gekauft


kann noch bleiben 

derzeit unsere Lieblings-CD - und gerade gesehen, es gibt noch mehr von den Quigleys


Keine Kommentare: