Mittwoch, 4. April 2012

*Zumba*

"I like it!" So heisst es in einem Lied bei uns im Zumba - da hüpfen wir dann recht ausgelassen herum und die Trainerin schreit: "We like it!"
Bestimmt lustig anzusehen - auch wenn wir dann kreuz und quer hüpfen und alle "Heiheiheihei" schreien...

Ähm tja, das befreit...sag ich mal so :)

Innerlich hab ich mir das dann auch gedacht, als ich letzte Woche, beim Versuch ein Fenster im Zumba zu öffnen, einen Schwiegermutterkaktus gleich 2x vom Fensterbrett katapultiert haben.
Das 2. Mal hat mir der Topf dann doch übel genommen, ein Stachel hat sich durch meinen Turnschuh gebohrt, das hab ich dann aber ja nicht gleich zugeben wollen...

So ein "Heiheihei" hätte gestern auch so mancheiner im Nähkurs gutgetan - z.B. als das Bügeleisen runterfiel, oder derjenigen, die dann trotzig meinte: "Nein, das trenn ich nicht mehr auf!"

Hach ja, also "Heiheiheihei!"

Keine Kommentare: