Dienstag, 3. April 2012

Schnell in die Waschmaschine!



Heute abend startet mein Nähkurs - ich freu mich schon - allerdings bin ich natürlich wieder auf dem letzten Drücker - meinen Stoff hab ich eben erst abgeholt und jetzt ab in die Waschmaschine.
Und das Schnittmuster will ich gleich noch abpausen.

Es wird einen Bademantel für den kleinen Mann geben. Sein geerbter vom grossen Freund hat 3/4 Ärmel.....und da Susanne ja so ein tolles Modell gezeigt hat, und Nicole vom Stoffladen den tollen Glücksklee bestellt hat - liegt es nun noch an mir, bzw. an der Schneiderin mir das nahe zu bringen *hihi*

Vor dem Zuschneiden hab ich echt Bedenken - wenn der Stoff sich dann rollt und so...

Edit: Der Stoff kam wunderbar aus dem Trockner und alle Schnittteile sind abgepaust - jetzt packe ich mal mein Täschchen.

Keine Kommentare: