Mittwoch, 11. Mai 2011

Lieblingsgefährt + Schnipsel



So sieht man uns derzeit immer radeln :) Super findets der kleine Mann, der manchmal vorwärts und manchmal rückwärts tretet!

Ob der Regen wohl kommt? Ich habe extra noch den Rasen äh den Gänseblümchenteppich gemäht...

und dampfgestrahlert - einmal angefangen kann man ja gar  nicht mehr aufhören - der Rutsche hats auch gefallen - die hatte auch leicht grün angesetzt. Ich wusste gar nicht mehr wie hell die Granittreppe eigentlich ist! Allerdings sieht man - also ich danach aus wie als müsste man mal dampfgestrahlert werden ;)

- morgen ist der 12.5 ! Unser 12.5  - Der 10. unser 12.5!

Schenkt Ihr Euch etwas zum Hochzeitstag?

1 Kommentar:

kleine fluchten ♥ hat gesagt…

Hier hat es gestern tatsächlich mal ein winzig kleines bißchen geregnet, gerade genug, dass es heute schwül war :-P

Tolles Gefährt!

Zum 10. Hochzeitstag haben wir uns letztes Jahr ein Wochenende zu zweit geschenkt. Irgend sowas in der Art ist es immer...
ich wünsche Euch einen schönen Tag!

LG Tina