Sonntag, 15. Mai 2011

Benefizmusical

 zu Gunsten unserer Grundschule gestern abend. Das Töchterchen und ich hatten Ausgang - die Männer haben wir zu Hause gelassen.
Das war wirklich toll, und das Geld (das dann auch noch unserer Schulbücherei zukommt) echt wert!

Eine Musikkapelle, eine Gesangsschule und eine Tanzschule haben dann ihr Können gezeigt - gegen Ende war das Töchterchen schon ganz schön müde -



aber die Augen leuchteten sofort wieder auf, als es zu dem "Tanz der Vampire" bei Graf Kroloc kam!
Ich hab gar nicht mitgezählt wie oft die Sänger und Tänzer sich umgezogen haben!


Heute ist Stoffmarkt in München und wir haben uns entschieden nicht hinzufahren, einen kleinen Auftrag haben wir einer Freundin aufgetragen aber der Tag wird heute zum nähen genutzt!
Nächsten Samstag ist ein Kunsthandwerkermarkt und es steht noch ganz schön was auf der Liste.
Obwohl mir jetzt so gerade schon ein paar Sachen einfallen würden, die ich brauchen könnte - Holztaschenbügel zum Beispiel.

Aber högscht erfreut bin ich, daß ich mein Frühaufstehergen wieder gefunden habe *gsd*, so ist die Wäsche schon um 7:00 gebügelt gewesen und das Nähzimmer ist aufgeräumt - samt entfernen der üblen Sprühkleberflecken auf dem Laminat *huch*

Schön blöd, wenn man so chaotisch ist wie ich, im totalen Chaos aber nicht weitermachen kann.....wenn Ihr wisst was ich meine?

Keine Kommentare: