Donnerstag, 18. Dezember 2008

Schneeflöckchen




passend zu unserem Wetter - heute morgen war wieder alles überzuckert (weiss ist es ja schon) und der Schnee knirschte unter den Schuhen.


Das ist so super - hat prima geklappt :)


Die Folie wurde erst aufgebügelt und dann habe ich Marabu-Stoffmalfarbe Metallic-Weiss genommen. Abziehen des Papiers ging super! Jetzt folgt dann noch ein Shirt für den kleinen Mann. Nur irgendwie hab ich tausend Sachen im Kopf und die Zeit rennt!


Ist mein kleiner Engel nicht süss?






Kommentare:

Caro hat gesagt…

Sieht klasse aus, der Stern!
Ganz liebe Grüße von Caro

Pfeilinchen... hat gesagt…

Schneeflocke? Die sieht sehr schön aus.... gefällt mir! mIne Stoffdruck Resultate reichen grad mal für Küchentücher :-)... hi hi hi

Der Engel ist auch sehr süss!

Einen schönen 4. Advent wünscht dir von Herzen

Maya