Mittwoch, 10. Dezember 2008

Heute hatten ich und 2 Damen unserer Postfiliale schon einen Adrenalinschub hoch 3!


Der kleine Mann stand scheinbar ganz brav an einem Absperrungsband und "wartete" bis ich meine Päckchen aufgegeben habe und der Dame erklärte welche Weihnachtsmarken ich gerne hätte :)


Dann wurde es wohl langweilig und er rüttelte ein bisschen am Band - dessen Ständer flog um und riss einen RIESEN Ständer mit Flyern mit!


Ich hätte ein Bild machen sollen, aber aufgrund der Lage war das nicht so angebracht ;)

Ein netter Herr und eine der Damen haben dann aufräumen geholfen und meinten nur "das hat jetzt noch keiner geschafft"!


*********************************************************


Und unsere Krippe ist auch aufgebaut, allerdings sind die Könige schon da und Maria bandelt mit einem an - Josef ist nicht nach Töchterchens Geschmack!



Keine Kommentare: