Donnerstag, 1. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender


1. Hast Du einen Adventskalender?

Ja, sogar 2! Einen, den mir das Töchterchen gebastelt hat, und einen mit leckerer L*ndt-Schokolade den mir die Nähfreundin zum Geburtstag geschenkt hat.

2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?


Auch wir haben ein Tablett, ich habe einen Nordmanntannenzweig für 0,50 EUR auf dem Weihnachtsmarkt gekauft und der kleine Mann hat die Äste geschnitten, Deko rein und fertig ;)

3. Freust Du Dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Streß für Dich?


Ich freue mich wahnsinnig, und wer mich kennt, weiss, daß das jetzt für mich die allerschönste Jahreszeit ist. 
Natürlich ist es auch stressig, so viele Termine gibt es noch, aber das bekommen wir schon hin. 
Ab dem 26.12.2011 bin ich echt traurig, daß es vorbei ist!

Keine Kommentare: