Freitag, 29. Januar 2010

Freitagsfüller

und endlich wieder genäht!

"mach mich warm" - Dinkelkissen

genäht nach der Kissenanleitung von Smila.

einmal gross

einmal klein



und ein Sitzkissen



1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich zwei tanzende Kinder und ein proppevolles Bücherregal.

2. Das Zimmer von meinem Mann ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, aber ich liebe es, wenn es so schneit wie die letzten beiden Tage!

4. Lila-Schrägband ist das letzte, was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, brauch ich im Bett eine Kuscheldecke und eine Wärmflasche.

6. Es wird immer schöner, das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Tee und Kerzen und evt. "Maria ihm schmeckts nicht auf DVD", morgen habe ich skifahren im Montafon ( falls dieser Schneesturm noch aufhört) geplant und Sonntag möchte ich im Sonnenschein mit dem Töchterchen auf der Piste stehen und meinen beiden Männern am Abend was vom Lieblings-Asiaten von unterwegs mitbringen!



Keine Kommentare: