Dienstag, 22. Mai 2012

das war soooo süss!

video

wie er sie angestrahlt hat :)


Freitag, 18. Mai 2012

Verstrahlt

bin ich....keine Frage.
Wenn ich mir das gerade so überlege, mache ich mal eine Sammlung auf,
zur Belustigung für Euch von mir *grins*
  • - erst gestern: ich bin unterwegs zu einem Supermarkt, vor lauter Gedankenverzweigungen, finde ich mich auf einmal in der Einfahrt vom Goldenen M wieder, Hausstrecke dorthin, aber ich hätte eigentlich weiter geradeaus fahren sollen, und nicht abbiegen. Der Auftrag war ja ein anderer... - Nein, ich hab mir nix geholt ;)
  • - auch erst letzte Woche: ich hab den Taschenrechner im Büro mitgehen lassen.
  • - auf meinem Einkaufszettel von mir notiert, an der Kasse entdeckt: "Weichspüler"            (benutze ich gar nicht) Ich meinte, Haarspülung - wenigstens war das richtige im    Einkaufskorb ;)
  • ich hab meine Mütze schon mal im Kühlschrank wiedergefunden. 
  • ich habe dem Töchterchen, den Marmeladesemmel weggegessen, den ich gerade für sie gestrichen hatte.

Die Liste kann bestimmt noch weiter ergänzt werden :)

Passieren Euch auch solche Sachen? 





Donnerstag, 17. Mai 2012

Vatertag



 ich melde mich auch mal wieder...irgendwie ist mir das Blog-Gen abhanden gekommen, ich kann auch nicht sagen, an was es liegt, aber manchmal läuft es halt nicht mehr, ich weiss nicht was ich schreiben soll, und immer nur Bildchen zeigen ist auch...

Heute war aber ein richtig schöner Tag, ich habe morgens in der Küche rumgewurschtelt, dann mit der hochschwangeren Freundin telefoniert, jetzt wird es bald soweit sein, ich freu mich schon, das kleine Babylein zu schaukeln *hach*

Dann sind liebe Freunde zum Mittagessen gekommen.
Weil nicht so richtiges Grillwetter war, gab es Putengyros, mit Reis, Salat, Tomate-Mozzarella und Fladenbrot. Da aber die Sonne doch noch rausgekommen ist, und unser Grill auch eine Pfanne hat, durfte mein Mann doch noch grillen ;) Gyros vom Grill.
Dann eine Runde spazierengehen, damit der Erdbeerkuchen wieder Platz hat!

Genäht wurde auch wieder, ich finde mein Näh-im-Büro-Zimmer ganz toll, und werde wohl auch nicht wieder ausziehen, wenn die spanischen Zeiten hier wieder vorbei sind.
Es ist zwar weniger Platz, aber ich bin nicht so weit ab vom Geschehen. 

Diesen Wickeltischbezug hab ich für einen neuen Bürger unseres Dorfes gemacht - das passende Nestchen auch, leider ohne Foto.






Den Reissverschluss habe ich im Nähkurs unter Anleitung eingenäht.



Heute Feiertag morgen wieder Schule, könnte man ja auch einfach mal vergessen? Ach, wie war das nicht ein beweglicher Ferientag? *kicher* Nein, machen wir natürlich nicht!
Ich muss auch arbeiten, morgen kommt meine Bürochefin aus dem Urlaub zurück - wie schön!
*Flüster* sie macht immer die unangenehmen komplizierten Vorgänge...

Und unsere Spanierin ist nur noch fast 2 Wochen hier, das ist schon schön, wenn man einfach mal schnell was erledigen kann, oder abends immer einen Babysitter zur Stelle hat, oder den Stift nicht Punkt 12 im Büro fallen lassen muss.
Ob wir das nochmal machen? Das weiss ich im Moment noch nicht...vielleicht?