Freitag, 21. Dezember 2012

Endlich Weihnachtsferien



Huch, ich hab ja schon ewig nichts mehr von mir hören lassen, die eigentlich ja besinnliche Vorweihnachtszeit hatte es ganz schön in sich.
Aber jetzt ist so fast alles fertig.
Als ich am Mittwoch meinen letzten Arbeitstag hatte, hab ich mich sooo gefreut.
Dann noch die letzten Besorgungen, Weihnachtsfeier im Kindergarten und heute das Weihnachtsbaby der Freundin kennenlernen. (so süss!)
Wieder zu Hause, haben wir noch Ausstecherle gebacken, Weihnachtspost erledigt, ein Weihnachtsgeschenk aus der Küche gekocht und den kleinen Lord geschaut.
Morgen ist dann noch der Haushalt ein bisschen an der Reihe und mein Mann darf sich noch kurz in das Supermarktgetümmel stürzen und dann ist es gut :)
Wir freuen uns auch schon auf morgen abend, heute habe ich beim Bäcker einen Flyer für ein Weihnachtskonzert entdeckt, da gehen wir mit der Oma morgen hin, so zur Einstimmung!


Keine Kommentare: