Dienstag, 11. September 2012

*Valencia*

eine bezaubernde Stadt!

Und bevor ich mich nun hinter das Bügelbrett schwinge....








Wir haben dort wirklich 1 richtige spanische Woche verbracht, nur vereinzelt mal andere Touris getroffen und und mit Händen und Füssen verständlich gemacht.

Eng wurde es einmal im Frühstückscafe, als ich mit dem kleinen Mann auf der Toilette war, an den Tisch zurück kam und alles abgeräumt war, samt meinem spanischen Wörterbuch.
Dann kam eine andere Bedienung und ich konnte ihr nicht sagen, daß ich bezahlen will und und nicht bestellen, wir waren ja schon fertig :) 
Zum Glück habe ich dann "unsere" Bedienung gesehen und konnte sie herwinken, mit meinem Wörterbuch!

Heute abend holen wir unsere Spanierin wieder am Flughafen ab!
Aus den im März geplanten 2,5 Monaten sind nun doch ein paar mehr geworden...mal sehen was sie sagt wenn der Winter hier im Allgäu einzieht.


Keine Kommentare: