Samstag, 19. November 2011

Wir stimmen uns schon mal ein


 Heute habe ich schon einiges an Deko weggeräumt, damit es dann nächste Woche mit den Weihnachtskisten losgehen kann. Da wir am kommenden Wochenende schon auf dem 
1. Weihnachtsmarkt sind werde ich schon unter der Woche mit dekorieren anfangen. 

Dieses Geweih habe ich vom Jägerpapa einer anderen Kindergartenmama ausgeliehen.






Silke Leffler - Illustrationen sind einfach immer schön :)

  

 Und in der Bücherei haben wir uns heute diesen Film hier ausgeliehen -
Und den neuen Flyer für unseren Weihnachtsmarkt gabs in der Zweigstelle
er ist richtig schön geworden- in den früheren Jahren war das immer ein quitschgelber Zettel.

  

Und nun ein wunderschönes Wochenende :) Ich bin jetzt bei "Eugen" im Nähzimmer, er wartet dringend auf das Vliesofix ;)

Keine Kommentare: